Herzlich Willkommen auf RETRO-ZONE By McBennyskc
Herzlich Willkommen auf RETRO-ZONE By McBennyskc
Herzlich Willkommen auf RETRO-ZONE By McBennyskc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen auf RETRO-ZONE By McBennyskc


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
McBennyskc
Forum-Besitzer
Forum-Besitzer
McBennyskc



Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen Empty
BeitragThema: Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen   Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen EmptySa Sep 17, 2011 3:58 am

Hallo Liebe Forum Mitglieder,
Ich habe mir da mal etwas Überlegt da ich Fast Jede woche Anfrage E-mails auf einen Rank bekomme... Daher habe ich mir Überlegt dass mann sich ab Jetzt Einen Rank Verdienen kann mit Punkten...
und Zwar wird das so Ablaufen: ich habe im Adminbereich eingestellt dass mann jeden tag beim Einloggen "500 Punkte" bekommt,bei Einem Beitrag 100 Punkte Und so Weiter... Unten ist eine Liste mit dem Benötigten Punkten um einen Bestimmten Rank zuerreichen.


Chat-Moderator: 10.000 Punkte
Moderator: 20.000 Punkte
Admin: 30.000 Punkte
Mitbesitzer: 100.000 Punkte



Wenn Jemand Die Angegebene Punktzahl erreicht haben sollte könnt ihr euch bei mir Melden in dem Ihr mir einfach eine E-mail mit Betreff "Punkte erreicht Spass-Forum" an: Speed-Forum@gmx.net ich werde mich dan in Innerhalb von 24 Stunden bei euch Melden


Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen Font
Nach oben Nach unten
http://speed-forum.de.gg/
KiiM
Moderator
Moderator




Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen   Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen EmptyMi Nov 02, 2011 9:56 pm

Surprised Okeee •.• Ich Fang Maal An .! Smile Mein wunsch seit 6 Jahren HiiHii Seit 6 Jahren noch niie MOD ADMIN oder Xler Smile An Alle : Viiel Glüück ! ♥️ cheers affraid :p Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Jetzt Eigenen Staff Rank Verdienen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen auf RETRO-ZONE By McBennyskc  :: Rank Verdienen-
Gehe zu: